Stern-Apotheke / Jansen-Apotheken

Die Stern-Apotheke gehört zur Familienverbund der Jansen-Apotheken an den Standorten Arnsberg, Balve, Ense, Hamm und Sundern.
 

Beschreibung

Die Stern-Apotheke wurde 1983 von Apotheker Helmut Winkin gegründet und später von Apotheker Hans-Uwe Steinhoff als Pächter geführt.
2009 übernahm Apotheker Volker Jansen die Apotheke , 2014 erfolgte der Umzug der Apotheke von der Bremer Ortsmitte an die Werler Strasse. Hier wurde umfassend modernisiert und auf ein vollautomatisches Warenlager umgestellt.

Die Stern-Apotheke gehört zum Familienverbund der mittlerweile 6 Jansen-Apotheken, die an den Standorten Arnsberg, Sundern, Balve und Hamm vertreten sind.

Unsere Philosophie:
Für uns stehen die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden an oberster Stelle, wir verstehen uns als kompetenter Wegweiser im Gesundheitssystem und möchten, dass sie sich bei uns verstanden und gut beraten wissen. Wir bieten faire und ehrliche Beratung zu allen Arzneimittelfragen und Gesundheitsthemen mit stets einem offenen Ohr für die persönlichen Anliegen unserer Kunden.

Seit 2018 sind wir zertifiziert zur Pflegeschwerpunkt Apotheke, dh. wir begleiten unsere Kunden und deren pflegende Angehörige, stellen Kontakte zu anderen Dienstleistern im Gesundheitswesen her, beraten zum Thema häusliche Pflege, Pflegehilfsmittel und Alltagshilfen. Ebenso messen wir täglich Kompressionsstrümpfe und Bandagen an.

Als kleine Landapotheke kennen wir die meisten unserer Kunden und ihre Familien persönlich und schätzen die vertrauensvollen und menschlichen Gespräche, die wir täglich führen dürfen.


Berufsmöglichkeiten

Ausbildungsberufe / Praktika
Apotheker (m/w/d)
PKA - Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
PTA - Pharmazeutisch-technischer Assistent (m/w/d)

Link zur Website / Karriere
https://www.apotheke-jansen-ense.de/

Ansprechpartner
Volker Jansen
02938 2111


Ausbildungsmarkt in Ense 2021 - digital

Wir freuen uns, dass wir ein Teil der AmiE digital sind.


Eckdaten

Branche
Gesundheitswesen

Mitarbeiteranzahl
50 - 150

Gründungsjahr
1983

Standort in Ense seit
1983

Produkte

verschreibungspflichtige Arzneimittel
apothekenpflichtige Arzneimittel
Selbstmedikationsartikel
Drogerieartikel
Dermokosmetik
medizinische Hautpflege
Alltagshilfen
Hilfsmittel
Pflegehilfsmittel
Rehaprodukte 
Medizinprodukte
Bandagen
Kompressionsstrümpfe
 




Anschrift

Stern-Apotheke / Jansen-Apotheken
Werler Strasse 18a
59469 Ense