CartoDesign

Wir bieten unseren Kunden den vollen Service für Ihr eCommerce. Von der Beratung über die Installation, Einrichtung, Anbindung bis hin zum Design und dem ersten Verkauf. Aber da hört unser Service lange nicht auf. SEO, SEA & Marketing gehören ebenso dazu. Und das zu fairen und bezahlbaren Preisen.

Beschreibung

CartoDesign ist eine eCommerce Agentur mit Schwerpunkt eCommerce & Onlinemarketing. Wir erstellen Webshops mit Magento, Shopware sowie JTL-Shop inkl. Anbindung an Warenwirtschaften. Weiterhin bieten wir die Erstellung klassischer Websites & Auftritte unter Verwendung von Wordpress an. Abgerundet wird unser Portfolio mit Support, Beratung und Unterschtützung sowie jahrelanger Erfahrung im Bereich SEO & SEA.

eCommerce bedeutet für uns in erster Linie Umsatz für unsere Kunden. Dies ist aber längst nicht Alles. Ganz wichtig ist es für uns, erfolgreiche Kundenprojekte zu realisieren, die den Kunden nach vorne bringen, seinen Umsatz stärken und steigern. Denn nur mit erfolgreichen Kundenprojekten geben wir uns zufrieden!

Neben einer guten & kostenlosen Beratung liegen unsere Stärken in kurzer Bearbeitungszeit & unseren Kunden einen fairen & bezahlbaren Preis anbieten zu können. Weiterhin liegt uns eine lange Zusammenarbeit am Herzen, da man nur so den Kunden, seine Produkte & Leistungen richtig kennen lernen kann.


Berufsmöglichkeiten

Ausbildungsberufe / Praktika
Mediengestalter für Digital- und Printmedien (Schwerpunkt eCommerce) (m/w/d)

Link zur Website / Karriere
www.cartodesign.de

Ansprechpartner
Andre Breker
02938-613146


Eckdaten

Branche
eCommerce Agentur

Mitarbeiteranzahl
< 10

Gründungsjahr
2011

Standort in Ense seit
2011

Produkte

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEA), Magento, JTL-Warenwirtschaft, JTL-Shop, Marktplätze & Anbindungen, Support, Beratung




Anschrift

CartoDesign
Lindenkamp 8
59469 Ense