ahd GmbH & Co. KG

Wir sind ein Managed Services und Cloud Provider mit über 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche. Wir unterstützen unsere Kunden mit modularen und transparenten Services bei der Entwicklung und Umsetzung ganzheitlicher IT-Strategien – in der Private Cloud, Public Cloud und in hybriden Szenarien. Unsere Vision ist es, IT-Welten zu vereinen – agil, sicher und serviceorientiert.

Beschreibung

Wir beschäftigen rund 100 motivierte Mitarbeiter an unseren zwei Standorten in Dortmund und Ense. Aber auch in Berlin haben wir ein Büro für die dort ansässigen Mitarbeiter. Zusätzlich haben wir zwei hochverfügbare und ISO 27001-zertifizierte Rechenzentren in Frankfurt am Main.

Wir leben bei der ahd eine offene Arbeitsatmosphäre, in der jeder seine Gedanken und Themen austauschen und nach vorne bringen kann. Jeder Mitarbeitende bekommt bei uns die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass jeder Mitarbeiter sich innerhalb unserer flachen Hierarchien einbringt und seine Themen vorantreibt. Im Gegenzug bieten wir unseren Mitarbeitern zahlreiche Benefits, wie zum Beispiel ein Vertrauensarbeitszeitmodell oder monatliche Massagen.

Du interessierst Dich für eine zukunftsorientierte Karriere in der IT-Branche?
Dann bewirb Dich jetzt online auf unserer Homepage!


Berufsmöglichkeiten

Ausbildungsberufe / Praktika
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (m/w/d)
Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)
IT-Systemkaufmann (m/w/d)

Link zur Website / Karriere
https://www.ahd.de/karriere/

Ansprechpartner
Christin Kothe-Hallmich
+49 2938 9779-143


Eckdaten

Branche
IT

Mitarbeiteranzahl
50 - 150

Gründungsjahr
1987

Standort in Ense seit
2010

Produkte

Managed Services, Cloud Services, Software Development, IT-Security, On-Premises, Managed Products




Anschrift

ahd GmbH & Co. KG
Waterlappe 2
59469 Ense